LOVE & LIVE PETER LENZIN

LOVE & LIVE PETER LENZIN

Mit dem aktuellen Programm «Love & Life» bietet Peter Lenzin eine abwechslungsreiche musikalische Reise durch die Welt des Jazz. Die Songs, Eigenkompositionen von Bandleader Peter Lenzin, wiederspiegeln die Vielfalt des Lebens – ausgedrückt in verschiedenen Stilrichtungen und Stimmungen. Sein Saxophon Sound ist zeitlos - sein Spiel zeigt Offenheit gegenüber Neuem und anderen Kulturen, berührt die Seele und inspiriert. Es ist der Kontrast zwischen dem Liedhaften, Poetischen, Schlichten und der Intensität der Improvisation, welche den Songs Leben einhaucht.

Besetzung: Peter Lenzin (Saxophon, Klarinette, Flöte), Saki Hatzigeorgiou (Gitarren, Bouzouki), Marcel Waldburger (Piano, Synthesizer), Stephan Reinthaler (Bass), Chrigi Zünd (Schlagzeug), Heidi Caviezel (Gastsängerin)

Freitag, 11. Mai
20.20 Uhr, Saal im Kreuz, Jona

(weitere Infos: www.peterlenzin.ch)