Konzerte 2024 (2025)

Ein letztes Mal tolle Konzerte im bewährten Jazz-Club-Linth Mix

Voraussichtlich ein letztes Mal schickt uns der abtretende Programmchef Peter Bovard auf eine tolle musikalische Reise, die dann im Februar 2025 wohl endgültig zu Ende gehen wird.

Eigentlich ist jedes Konzert für sich ein kleines Highlight. Diesbzüglich beweist unser Programmchef jeweils sein gutes Händchen. Für das letzte Konzertjahr hat er ausnahmslos hervorragende Musiker:innen und Bands verpflichten können.

Eintritte und Kassenöffnung

Für die Konzerte findet kein Vorverkauf statt, und wir arbeiten ohne nummerierte Sitzplätze. Obwohl die Konzerte sehr gut besucht sind, hat es immer genügend Sitzplätze zur Verfügung.

Club Member bezahlen Fr. 10.- Eintritt pro Person, Tagesgäste Fr. 35.- an der Abendkasse (bei speziellen Anlässen kann der Preis etwas höher sein). Die Kasse ist jeweils ab 19 Uhr geöffnet. Firmenmitglieder (Jahresbeitrag Sponsoring Fr. 250.-) haben das Anrecht auf zwei Gratiseintritte pro Konzert.